Freier Autoren Verbund
Freier Autoren Verbund
Barrier Lebensberatung

In diesem wegweisenden Buch legt der Autor Fakten dar, die bei der Befreiung von Schuldgefühlen, Angst und Verzweiflung hilfreich sind.

 

Durch seine Überzeugung, dass das Glück mit einem Lächeln beginnt, bietet der Autor den Schlüssel zum Frieden mit uns selbst und anderen.

 

Seine Worte machen Mut und Hoffnung für alle, die manchmal nicht weiter wissen und nach einem wirklich neuen und konstruktiven Lebensweg suchen.

 

Aus Erfahrung mit sich selbst und anderen weiß Jayden-Tarek Barrier, welche hervorragenden Veränderungen möglich sind, wenn der Leser den Inhalt der 100 Seiten in sein Leben einfließen lässt.

 

Mit diesem Büchlein werden wir lernen, uns zu sensibilisieren, um die Qualitäten unseres eigenen Lebens wahrzunehmen. Zu diesem Zweck führt uns der Autor klar und ungeschönt unsere subjektive Sicht- und Denkweise im Umgang mit vermeintlich negativen Erlebnissen und Erfahrungen vor Augen.

Wenn man sich aber darauf einlässt, ehrlich über sich, über seine Erfahrungen und seine subjektive, verständlicherweise bruchstückhafte Sichtweise nachzudenken, ist es durchaus möglich, den Lebensweg positiv zu verändern.

Jeder Mensch hat normalerweise nur einen begrenzten, bruchstückhaften Einblick, wenn man jedoch bereit ist, die Erfahrung, ja das eigene Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, erkennt man ein neues Bruchstück. Die Sicht wird erweitert. So kann das Leben zu einer Entdeckungsreise werden, in der sich Bruchstück an Bruchstück reiht. Wir erkennen immer den Sinn, das Puzzle wird vollständiger.

Jayden-Tarec Barrier versteht es in brillanter Weise, Sie zu diesem Schritt zu ermutigen und Ihnen einen knotenlösenden Weg aufzuzeigen. Einen Weg, den er selbst gegangen ist.

 



 Bestellserrvice:

Fax:        03212 - 44 12400

      

fav-report@gmx.de

Freier Autoren Verlag, Sabine Jefferson-Pearson, Lektorat Sabine Jefferson-Pearson, Lektorat

Seit März 2012 stehe ich dem Freien Autoren Verbund als Beraterin und Fachlektorin zur Seite.

Druckversion | Sitemap
© Pearson Webdesign