Freier Autoren Verbund
Freier Autoren Verbund

In Deinen Träumen bin ich immer bei Dir - Der Bestseller von Jayden T. Barrier

So schön kann Lesen sein...

Der dreizehnjährige Jonah Shayne entführt den Leser in eine Fantasywelt von atemberaubender Schönheit. In seinen Träumen kommt Jonah auf den Planeten Antania und trifft dort mit dem letzten Einhorn und den Sternenkindern zusammen. In einem wunderbaren Dialog zwischen dem letzten Einhorn und Jonah erzählt das letzte Einhorn interessante Wahrheiten und erklärt Jonah die Bedeutung des Wortes “Glück“. Und das es auf dem Weg zum Glück wichtig ist, anderen Menschen verzeihen zu können. Nicht vergeben können behindert uns auf diesem Weg zum Glück, da wir die Vergangenheit nicht loslassen können. Nur durch ein aufrichtiges Vergeben kehrt die Lebensfreude zurück und öffnet uns das Tor zur inneren Freiheit. Jonah ist wissbegierig und stellt viele Fragen. Er begreift, dass ein Traum kein Verfallsdatum hat. Denn das Leben kann sich von einer Sekunde auf die andere verändern. Der richtige Augenblick wartet, es wird nur der Wille auf die Probe gestellt. Der Abschied von dem letzten Einhorn ist für Jonah sehr wehmütig und zwingt den Leser, zum Taschentuch zu greifen. Jayden T. Barrier erhielt von dem Autor Dennis Brendan die Möglichkeit, einen Teil aus dem Kapitel „Jonahs wundersame Begegnungen“ seines Abenteuerbuches “Jonah –Die größten Abenteuer aller Zeiten“ in dieses Buch einfließen zu lassen. Jayden T. Barrier hat die Unterhaltung zwischen dem letzten Einhorn und Jonah um äußerst  interessante Argumente erweitert und gab dem ganzen Szenario eine eigenständige fantastische Handlung. Der Schlüssel zu diesem grandiosen Fantasyerlebnis ist der Satz: „Manchmal kehrt man nach Hause zurück, um festzustellen, wo man hingehört. Um zu sehen, was man vermisst, Und um sich zu erinnern, was man sich wünscht“.

 

Mit seiner Art zu erzählen und dem Leser verständliche und umsetzbare Lebensweisheiten nahezubringen, begeistert Jayden T. Barrier auch mit diesem Buch wieder seine Fans und Leser. So schön kann Lesen sein.

Kaufen Sie dieses Buch beim

 

fav-Bestellservice Deutschland: 08388 - 870 990 7

 

oder schreiben Sie an

 

fav-report@gmx.de

 

ISBN-Nr.:  978-3-86461-031-8   /  EUR 14,70 (D),  EUR 15,20 (A)

 Bestellserrvice:

Fax:        03212 - 44 12400

      

fav-report@gmx.de

Freier Autoren Verlag, Sabine Jefferson-Pearson, Lektorat Sabine Jefferson-Pearson, Lektorat

Seit März 2012 stehe ich dem Freien Autoren Verbund als Beraterin und Fachlektorin zur Seite.

Druckversion | Sitemap
© Pearson Webdesign